Liebe Kontakte der kontaktwerkstatt, liebe (ehemalige) Teilnehmer & Teilnehmerinnen,

bereits vor dem Ausbruch des Corona-Virus‘ haben wir uns Gedanken dazu gemacht, welchen zusätzlichen Kanal wir zukünftig bespielen möchten, um unsere Präsenz zu vergrößern. Und nachdem die Digitalisierung auch bei uns Einzug gehalten hat, haben wir unser Kernthema „KONTAKT“ mit dem digitalen Medium eines Podcasts verbunden – daraus entstanden sind die kontaktaufnahmen.

Mit großer Freude und viel Stolz dürfen wir Euch hier alle bereits erschienenen Folgen zum anhören bzw. anschauen präsentieren – einfach auf das Logo klicken.

Wir werden in unseren kontaktaufnahmen mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt treten. In diesen Gesprächen werden wir Themen aus unserer alltäglichen Arbeit aus deren Blickwinkel beleuchten. Wir halten einen Perspektivwechsel auch in unseren Trainings für essenziell wichtig. Aus diesem Grund freuen wir uns mit unseren Interviewpartnern Schwerpunkte aus unseren Säulen Persönlichkeits-, Team-, Kultur- & Organisationsentwicklung mal anders zu betrachten.

Desweiteren findet ihr unsere Podcastfolgen bei Apple Podcast, Google Podcast & Amazon Music.

Zudem könnt ihr euch über unsere Profile bei LinkedIn, Instagram oder Facebook unter „kontaktwerkstatt“ auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns, wenn Ihr Interesse an unseren kontaktaufnahmen habt und reinhört.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr uns auf dem einen oder anderen Kanal eine Rezension schreibt. 

Freundliche Grüße,

Peter Kugler & Christian Gatt
Inhaber und Trainer der kontaktwerkstatt GbR

kontakt

Klarheitsrebell

Christian Gatt

91154 Roth
 0177 - 78 77 297
 cg@kontaktwerkstatt.de

Teamformer

Peter Kugler
85435 Erding
 0160 - 853 68 36
 pk@kontaktwerkstatt.de

Sinnkriegerin

Dr. Susanne Dietz
82131 Gauting
  0170 - 604 31 08
 sd@kontaktwerkstatt.de

Energiebündlerin

Uta Pook

80796 München
 0172 - 5222 102
 up@kontaktwerkstatt.de